Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2006 • 3 Wochen • Sonstige
Günstiges und dafür gutes Hotel
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel besteht aus zwei Etagen, die Zimmer haben überwiegend Meerblick. Das Haus hat sicher schon besser ausgesehen. Die Zimmer sind sehr einfach ausgestattet, das Bad ist für verwöhnte Europäer eher sehr schlicht und auch die Klimaanlage funktioniert nicht immer. Für indische Verhältnisse war es aber ganz o. k., es sollte halt nicht der Fehler gemacht werden, westeuropäische Ansprüche stellen zu wollen. Außerdem ist es im Vergleich zu den anderen über deutsche Reiseagenturen buchbare Hotels ja doch sehr günstig. Von Deutschland aus konnte nur Halbpension gebucht werden. Am Strand befinden sich einige Strandrestaurants, die eigentlich alle empfehlenswert sind. Uns hat es am Besten im Seahorse gefallen und geschmeckt, zurückhaltender freundliche Leute und sehr gutes Essen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt, die Zimmer sind klein, aber ausreichend, das Hotel ist halt nicht mehr neu. Für die Preisklasse aber volkommen in Ordnung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war sehr spartanisch, allerdings gab es auch zum frühstück schon indische kostbarkeiten, die wesentlich besser als das andeutungsweise Kontinental Breakfast" war. Das Abendessen fanden wir sehr gut, allerdings war auch dieses indisch ausgerichtet. Wer dart Wert auf heimische Kost legt ist allerdings Fehl am Platze. Das Abendessen hat uns es immer geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service, na ja. Auch die Hilfsbereitschaft war eher eingeschränkt. Es gibt dort einen Ableger eines indischen Reisebüros, welches sehr bemühte und freundliche Mitarbeiter hatte. Wir habe dort Bahnfahrkarten gekauft, das klappte ausgezeichnet, lediglich die Servicegebühr dort war sehr happig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich unmittelbar am Strand, etwa 5 Fußminuten zu einer kleineren Stadt. Die Stadt ist überwiegend auf Touristenbedürfnisse eingerichtet, am Wochenende lassen sich es auch die Inder dort gutgehen. Der Trasfer zum /vom Flughafen dauert etwa 40 Minuten. Sollte kein Transfer gebucht sein, konnte mann sch am Flughafen an einen Taxicounter wenden, die Fahrt kostete etwa 8 Euro bis zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr schönen kleinen Garten hinter dem Haus. Da befindet sich auch ein kleiner Pool, aber wir waren immer im Meer, deshalb können wir zum Pool nichts sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:227