- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nach einigen Jahren, in denen Jesolo zu meinem Urlaubsziel geworden ist, habe ich heuer zum ersten Mal einen Aufenthalt im Hotel Loreley versucht. Bei der Ankunft begannen die Ärgernisse bereits, indem nach zweifacher Aufforderung beim Personal dass im Zimmer kein Toilettenpapier vorhanden war, ich immer noch darauf warten musste. Beim Abendessen verlief die Wartezeit zwischen 45-60 Minuten (Dessert ausgenommen, da dies nochmal 15 Minuten Wartezeit bedeutet hätte). Die Auswahl der Speisen ging von der einfachsten Hausmannskost bis hin zu einfachsten Speisen. Auch das Frühstück, bei dem im Prospekt von Grand-Büffet die Rede war, fiel äusserst spärlich aus. Am Abreisetag war kein Taxi disponibel, sodass mich die Dame am Empfang achselzuckend an die nächste Bushaltestelle verwiesen hat. Der Umgang mit Reklamationen vor Ort bzgl. der langen Wartezeiten wurde ebenfalls mit einem Kopfnicken entgegengenommen. Ich kann nur sagen: NIE WIEDER!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasmin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |