- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist mehr als in die Jahre gekommen. Die FKK Terrasse ist sehr bescheiden und heruntergekommen. Wenn man mit sowas wirbt, muss man schon auch etwas dafür tun. Ein gut Teil der Gäste sind nur 2-3 Tage da (im Rahmen einer AusflugsTour). Der Hotelier muss sich entscheiden: Gäste die 1, 2, 3 Tage dableiben so zu behandeln wie Wochengäste, oder eben keine Wochengäste anzunehmen. Oder aber eben den Wochengästen eine Frühstückskarte an die Hand zu geben aus der diese zusätzliche Produkte wählen können. Der Gepäckdienst muss bei Wochengästen inkludiert sein.
Die Zimmer die wir sahen ließen sehr viele Wünsche offen. Trotzdem, dass einige Zimmer "renoviert" waren, würde die Aufzählung der Mängel den Rahmen hier sprengen. Mein Bademantel war schon abenteuerlich alt, ebenso teilweise die Badehandtücher (da konnte man stellenweise durchschauen).
Das Frühstück ist eine Katastrophe. Generell frisches Obst gibt es nicht, oder nur auf Anfrage, wobei dann die Wahl, durch Mangele an Vielfalt, sehr einfach ist. Toastbrot, eine einfache Sorte Weißbrot und Vollkorn, das Ganze gerne auch alt vom Vormorgen/Vorabend. Eine Sorte Kuchen gibt es meistens auch. 3 – 4erlei Marmelade und ein kleines Schälchen Nougatcremeaufstrich, das nur zögerlich wieder aufgefüllt wird. Verschiedene Müsli, Naturjoghurt und ein Fruchtjoghurt Büchsen Obstsalat bzw. Aprikosen. Weich,- oder hart gekochtes Ei nur auf Anfrage. Immer der gleiche Schnittkäse und immer die gleiche Salami, außer sonntags, da gibt es anstatt der Salami dan Kochschinken. Teils die eine oder andere Antipaste vom Vorabend. Angerührten „Saft“ Orange, Grpefruit, Ananas. Wasser mit und ohne Kohlensäure. Das Abendessen ist rundum gut, aber sehr sparsam bzw. wenig. Am Vorspeisenbuffett sucht man vergeblich nach Speisen im gehobenen Preissequment, dass man hier am Meer ist kommt beim Buffett auch nicht rüber. Das ganze Buffett ist sehr überschaubar, alles einfache, aber leckere Sachen. Die 3 Gänge waren immer gut und sehr gut, aber eben auch sehr wenig.
Personal war eher freundlich, wir zumindest hatten nicht zu klagen - andere schon. Das erste Problem ergibt sich aber schon bei der Abholung an der Schranke der Motorfahrzeugfreien Zone. Die Gäste werden, wie versprochen, kostenneutral abgeholt. Bei dem Gepäck: Fehlanzeige - dafür müssen sie bezahlen, beim Kommen und beim Gehen. Das Personal ist, wenn das Eis gebrochen ist, ganz nett.
Sehr ruhig, ganz oben in San Angelo. Tolle Ausblicke. Man braucht ein E-Auto, wenn man nicht sehr gut zu Fuß ist, um überhaupt irgendwo hin zu kommen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |