- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
das hotel besteht aus mehreren zimmer im untergeschoss des klosters. unsere familie hatte 2 zimmer incl. frühstück gebucht. um es kurz bzu machen, schimmel und spinnweben im zimmer und im bad. im frühstücksraum kämmen sich die angestellten über dem büfett die haare. unfassbar ! daraufhin angesproche ist die antwort , ein grinsen uns lautes lachen und das man nichts vertehen würde und ob alles ok wäre. mit sicherheit nie wieder! als jugendherberge geeignet. Gästestruktur ? sorry aber außer uns war da keiner.. mit recht. mein tipp... bitte eine großen bogen um diese unterkunft machen
klein , feucht, dreckig. grauschimmel im nachtschrank , die dusche mit grauschimmel in den ecken. duschvorhang ausgerissen.
frühstück besteht aus fertigprodukten aus der kaufhalle. geschirr zum großen teil unsauber.
fremdsprachen nur englisch und das auch nur ansatzweide. der zimmer sevice war ab dem 3. tag anwesend , gereinigt wurde nichts , lediglich neue handtücher lagen auf den betten. daraufhin angesprochen , ein freundliches lachen und die frage ob alles in ordnung ist . unfassbar.
kurze weg , top anbindung an innestadt , metro, tram und alle sehenwürdigkeiten dieser stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |