- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Familiengeführtes Hotel mit rundum Wohlfühlservice. Das Preis - Leistungsverhalten stimmt hier sicher!!! Wir kommen bestimmt wieder!
Immer sauber und nichts zu beanstanden. Es gab Klimaanlage auf Anfrage (5 Euro am Tag), TV, Balkon, Safe, Telefon, Duschbox. Die Matratzen könnten mal ausgetauscht werden, da sie schon ein wenig in der Mitte einkniken. Aber für 1 Woche Aufenthalt auch kein Problem.
Das Frühstück war ein Traum,sogar dunkles Brot gab es. Das Mittag und Abendessen war einfach hervorragend! Es gab reichlich Auswahl, sodass jeder das fand, was er möchte.
Sehr zuvorkommend und immer offen für Extrawünsche. Das Personal sehr, sehr Kinder freundlich. Das Personal bzw die Chefs sprechen Deutsch, Französisch, Italienisch, Englisch. Zimmerreinigung war sehr gut. Es hatte sich bei einem Sturz eine Frau am Arm verletzt, der Chef zögerte keine sekunde und brachte die Frau ins 10 km entfernte Krankenhaus in Rimini. Er holte sie auch wieder ab. Es gab auch ein kostenlosen Internetanschluss.
80 Meter zum Strand und zum Ortskern sind es 5 min. Fußweg
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Tischkicker, und einen schönen Pool + Whirlpool. Was will man mehr? Animation gibt es für Kinder am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 11 |