Alle Bewertungen anzeigen
Kaschubat- Schlüter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super Unterkunft mit Naturgarten
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschöne Anlage in einem Naturgarten, mit Pool. Unterschiedliche Zimmer, in verschiedenen Größen und Preisklassen. Super sauber und gepflegt. Wifi, Frühstück mit mit großer Auswahl an Aufschnitt, Obst und frisch gepreßten Saft, kann bestellt werden. Getränke können aus einem Kühlschrank ausgewählt werden. Alle Altersklassen. Hauptsächlich Europäische Gäste. Man ist telefonisch erreichbar, wenn es nötig ist. Wifi frei. Handy kann man gut nutzen. Die Preise sind super und angemessen in allen Bereichen. Wir waren 3x im Los Alemanes zu verschiedenen Jahreszeiten, das Wetter war meist gut. Es ist ein angenehmes Klima, nicht zu Heiß. Ab und zu Regen. Das Land bietet immer Sonne, man findet sie sonst an der Karibik oder am Pazifk. Ob Baden, Wandern oder Nationalparks, es gibt hier soviel zu Entdecken. Für jeden etwas dabei. Leider ist Costa Rica teuer geworden. Aber man findet immer wieder kl. Paradiese wie das Los Alemanes.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind in unterschiedlichen Größen zu Buchen. Von kl. gemütlichen Zimmern, bis zu Größeren mit mehr Raum, die etwas teurer sind. Die Zimmerpreise sind für Costa Rica sehr fair und günstig. Es gibt keine Preisänderung auch nicht in der Hauptsaison Es sind in allen Zimmern Kleinmöbel vorhanden. Die Dusche hat warmes Wasser. Das Bad ist sauber, Größen unterschiedlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Kein Restaurant im Haus. Frühstück sehr Umfangreich, mit frischem Obst und Säften. Frühstück mit Wurst und Käse Aufschnitt , Eiern , Marmelade ect. zu einem guten Preis. Bier , Wasser, Limonaden in einem Kühlschrank, stehen zu fairen Preisen immer zur Verfügung. Es herscht eine gute Atmosphäre, Hängematten und Bänke mit Blick in den Naturgarten mit Orangenbäumen und herrlichen Pflanzen stehen zur Verfügung. Es gibt viele Vögel und andere Tiere zu Beobachten.


    Service
  • Sehr gut
  • Kalle und Gitti sind nett, freundlich und Hilfsbereit. Helfen bei Planung von Touren, informieren über Preise, kennen das Land und die Leute. Geben viele Tipps. Wenn es gewünscht wird, Sitzen sie gerne mit den Gästen zusammen auf der großen Terasse, unterhalten sich und haben für alles ein offenes Ohr, geben dabei informationen und Anregungen. Sie sprechen Spanisch, englisch und Deutsch. Beschwerden werden Ernst genommen. Die Zimmerreinigung ist sehr gründlich, Bettwäsche und Handtücher werden oft und gerne gewechselt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Liegt im zentralen Hochland, angenehme Temperaturen. Ideal zur An und Abreise, da in Flughafennähe. Auf Wunsch wird man gegen Bezahlung vom Flughafen abgeholt, ein Mietwagen wird bestellt,, kann vor Ort angenommen und abgegeben werden. Sehr gute Informationen für Ausflüge, Planung und Wegbeschreibung. Busverbindung nach Alajuela in 5ca. 5 Minuten Fußweg bis zur Bushaltestelle. Einige Restaurants, und Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es ist ein sehr gepflegter Pool vorhanden, dort kann man Schwimmen und sich erfrischen. Die Wasserqualität ist sehr gut und sauber. Es stehen Liegen, Stühle, Tisch und Sonnenschirm, sowie eine Dusche zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kaschubat- Schlüter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1