Alle Bewertungen anzeigen
Hans Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Marriott am Los Angeles Airport., Finger weg !
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bislang war ich mit meinen Aufenthalten in Marriott Hotels immer recht zufrieden. Nicht so in diesem Marriott am Los Angeles Airport. Ein Zimmer neben dem Aufzug in einem Hotel, das bei weitem nicht ausgebucht war: mss eigentlich nicht sein. Aber ein Zimmer mit einem erkennbar funktionsunfähigem Safe (das Schloss war ausgefahren) ist nicht akzeptabel. Wer überprüft eigentlich die Zimmer in diesem Hotel, bevor ein Gast hinein gelassen wird ? Wir hatten eine 8-stündige Autofahrt hinter uns und haben uns über den notwendigen Zimmerwechsel nicht gefreut. Ein "sorry" vom front office wäre angebracht gewesen, blieb aber aus. Als ich am nächsten Morgen einen der front desk Mitarbeiter fragte, ob er mir beim online check in und beim Ausdrucken der Bordkarten behilflich sein könne, deutete er auf den gegeüber dem front desk installierten Terminal und sagte mir, ich könne dies selber machen. Nebenbei bemerkt, ich habe die Bitte zu einem Zeitpunkt geäußert, zu dem recht wenig Publikumsverkehr war. Dieses Hotel werde ich wohl nicht wieder betreten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:30