- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bislang war ich mit meinen Aufenthalten in Marriott Hotels immer recht zufrieden. Nicht so in diesem Marriott am Los Angeles Airport. Ein Zimmer neben dem Aufzug in einem Hotel, das bei weitem nicht ausgebucht war: mss eigentlich nicht sein. Aber ein Zimmer mit einem erkennbar funktionsunfähigem Safe (das Schloss war ausgefahren) ist nicht akzeptabel. Wer überprüft eigentlich die Zimmer in diesem Hotel, bevor ein Gast hinein gelassen wird ? Wir hatten eine 8-stündige Autofahrt hinter uns und haben uns über den notwendigen Zimmerwechsel nicht gefreut. Ein "sorry" vom front office wäre angebracht gewesen, blieb aber aus. Als ich am nächsten Morgen einen der front desk Mitarbeiter fragte, ob er mir beim online check in und beim Ausdrucken der Bordkarten behilflich sein könne, deutete er auf den gegeüber dem front desk installierten Terminal und sagte mir, ich könne dies selber machen. Nebenbei bemerkt, ich habe die Bitte zu einem Zeitpunkt geäußert, zu dem recht wenig Publikumsverkehr war. Dieses Hotel werde ich wohl nicht wieder betreten.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 30 |