- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein älteres Hotel mit eigenartigen Personalhierarchien, aber der Strand ein Traum. Schon deswegen kommen wir wieder.
Zimmer sehr abgewohnt, trotz neuem Anstrich, aber für deren Verhältnisse sauber und gemütlich.
Essen eben den Umständen entsprechend, habe da jedenfalls eine Diät beginnen können 🤣. Angenehm ist die Kaffeebar im vorderen Teil der Anlage, Mabel bringt sehr gute Laune rüber und kreiert dabei die tollsten kaffees. Leider bedienten sich einige der Angestellten am Buffet, bevor es für die Gäste zugänglich war, schade, aber einige der Angestellten haben anscheinend überhaupt eine eigenartige Einstellung zur Arbeit, können sich am besten mit sich selbst und den eigenen Kollegen beschäftigen.
Die meisten unserer Belange wurden erledigt, das leidige Kalkproblem in den wasserzuleitungen wie verkalkter Duschkopf leider nicht, wahrscheinlich kein Material. Die Sauberkeit der ganzen Anlage ist zufriedenstellend. Manche Aufgaben von Mitarbeitern nicht ersichtlich. Den Zigarrenverkäufer vom Strand z.B. sah man aller 2 Tage ständig nur im hotel essen und trinken und telefonieren.... und manchmal die grüne Flagge durch die gelbe wechseln.
ca. 20 Minuten Busfahrt zum hotel, Haltestelle für stadtauswärts direkt vor dem hotel, die Umgebung sowie ein Traum 😍
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß und sauber, aber innen sehr kaputt, Verletzungsgefahr! Die Animateure haben die deutschen Gäste gekonnt übersehen.... Am pool war es ab nachmittgs sehr, sehr laute Musik und das schreien der Animation dazu. Abends die Veranstaltungen waren ebenfalls nur laut und dadurch unverständlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta Christa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |