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Rosa (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Unfreunliches und unprofessionelles Personal
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Persoal spricht nur Spanisch.man ließ mich nicht telefonieren, nicht einchecken, es war schrecklich, dass ich nach einer Reifenpanne im Hotel beim Verständigen des Mietwagenverleihers keinerlei Unterstützung bekam. Erst ein Englisch und Spanisch sprechender Fremder half mir zu telefonieren. Ich mußte 2 Stunden in der Lobby auf meinen Mann, der beim Auto bleiben mußte, mit dem Pass warten, bevor ich ins Zimmer durfte. Personal war unfreundlich, sprach ausschließlich Spanisch und kein Wort Englisch oder Deutsch. Ich erhielt nur Achselzucken und Kopfschütteln.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosa
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    We so sorry for the problems during your stay in Los Caneyes Hotel. We will review this case concerning our reception staff with the Head of Front Desk. For them we need that you make a communication to us about the date stayed in Caneyes and approximate time you placed the ckeck in. You can write to the email comercial@caneyes.vcl.tur.cu email to give us more details. We hope you come back to the hotel to change the experience. Thanks for writing it, this helps us to improve our work. Lazaro Yaniel Treto Castellón Commercial Specialist