- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Persoal spricht nur Spanisch.man ließ mich nicht telefonieren, nicht einchecken, es war schrecklich, dass ich nach einer Reifenpanne im Hotel beim Verständigen des Mietwagenverleihers keinerlei Unterstützung bekam. Erst ein Englisch und Spanisch sprechender Fremder half mir zu telefonieren. Ich mußte 2 Stunden in der Lobby auf meinen Mann, der beim Auto bleiben mußte, mit dem Pass warten, bevor ich ins Zimmer durfte. Personal war unfreundlich, sprach ausschließlich Spanisch und kein Wort Englisch oder Deutsch. Ich erhielt nur Achselzucken und Kopfschütteln.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosa |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
We so sorry for the problems during your stay in Los Caneyes Hotel. We will review this case concerning our reception staff with the Head of Front Desk. For them we need that you make a communication to us about the date stayed in Caneyes and approximate time you placed the ckeck in. You can write to the email comercial@caneyes.vcl.tur.cu email to give us more details. We hope you come back to the hotel to change the experience. Thanks for writing it, this helps us to improve our work. Lazaro Yaniel Treto Castellón Commercial Specialist