- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
das angeblich führende Hotel in El Valle ist gekennzeichnet durch eine dilletantische Führung, ehemaliger Großschiffkapitän, der einem hohen Preis keine adäquate Leistung entgegen bringt. Die Bewertung in dem Buch Reise-Know-How PANAMA Ausgabe 2006 ist nur vollstens zu bestätigen. Obwohl in den Zimmern der Verzehr von eigenen Getränken untersagt ist und weder Klimaanlagen noch Kühlschränke angeboten werden, ist die Bar und das Restaurant bereits um 9 Uhr abends geschlossen. Anschliessend ist kein Service mehr erhältlich. Gäste des Hotels essen meist außerhalb, weils billiger und besser ist. Eco-Resort - so die Werbung: Völlige Fehlanzeige. Null Angebot der Freizeitgestaltung, keine Liegen, insektenverseuchte Grasflächen, kein Pool! Einmal dagewesen, nie wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | George |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |