- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Kleines, sauberes Hotel mit guter Lage zur Metro. Zimmer etwas zu klein. Mitarbeiter waren sehr freundlich. Aber ich würde es nicht mehr buchen, weil die Matratzen nicht bequem waren. Und man hört immer im Zimmer, wenn die Metro unterirdisch fährt. Wenn man in den Punkten nicht empfindlich ist, dann kann ich es empfehlen.
Zimmer waren sehr klein besonders das Bad. Aber wenn man nur für paar Tage da ist, ist es ok. Ansonsten lieber ein größeres Zimmer buchen. Matratzen waren sehr unbequem und durchgelegen. Schade, da man sich nach einem langen Tag auf ein bequemes Bett freut. Und obwohl wir im 3.Stock waren, hat man die unterirdische Metro im Zimmer gehört und gespürt. Deshalb würde ich das Hotel nicht mehr buchen.
Gastronomie im Hotel nicht genutzt und von daher keine Bewertung. Ich kann nur ein sehr gutes Restaurant direkt um die Ecke empfehlen wo wir jeden Abend gegessen haben. Das Restaurant "La Coupole" super lecker. Direkt gegenüber gibt es auch noch genug andere Restaurants. Alles etwas teurer aber das ist Paris.:-)
Super Lage mit 2 Metro Stationen nicht weit weg vom Hotel (ca. 300 m) sowie etliche Kaffees und nette Restaurants um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |