- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir haben hier eine Nacht auf dem Weg von San Francisco nach Pismo Beach verbracht. Das Hotel liegt fast direkt am Meer neben dem kleinen aber schönen Lovers Point Park.
Das Zimmer hatte eine normale Größe, wenn man allerdings die Tür öffnete, stieß man mit ihr sofort ans Bett. Das Zimmer war sauber und wir hatten einen guten Schlaf in dem bequemen Bett.
Das Frühstück war ein Continental-Breakfast. Viel Sitzmöglichkeiten gab es nicht. Draußen gab es éin paar Tische und Stühle mit Blick auf den Park und das Meer.
Der Service an der Rezeption war freundlich und hat uns mit Tipps über die Gegend versorgt.
In der Nachbarschaft befindet sich Monterey und was wir sehr empfehlen können, Carmel by the Sea. Diesen kleinen Ort muss man besuchen wenn man in der Gegend ist. Die Galerien und kleinen Geschäfte haben ihren ganz eigenen Reiz. Als wenn die Zeit stehen geblieben wäre. In Monterey können wir das Aquarium empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 27 |