- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das hotel hat eine top lage. Dad meet ist innerhalb 2 Minuten durch den pool/garten zu erreichen. Die zimmern sind in braunen holz gehalten aber sehr schön. Es gibt eine Klimaanlage und flachbild tv welcher auch 3 deutsche sender empfängt. Das Badezimmer ist als einziges schon sichtlich in die Jahre gekommen aber dennoch hygienisch. Das hotel hat nur frühstück jedoch gibt es ein eigenes Bistro in det lobby das 24h geöffnet hat. Frühstücks buffet ist sehr schlicht u klein gehalten aber Marmelade, toast, schinken und Müsli gibt es auf jeden fall. Der einzige Kritik punkt sind die Zimmermädchen... Sie machen zwar das bett aber putzen tuen sie nie.
Zimmer sind schlicht in Holz eingerichtet. Badezimmer ist etwas alt da teilweise schon die fliesen gesprungen sind und es generell auch seeehr wenig platz gibt. Aber der rest des zimmers u balkon überzeugt zu 100%
Frühstück ist klein gehalten aber es ist auf jeden fall fur jeden etwas dabei. Das bistro welches in der lobby ist, ist zwar teuer aber dad essen schmeckt.
Sehr netter Service u sehr zuvorkommend. Aber fie Zimmermädchen bze Putzfrauen sind schlecht.
Top lage nur 2 min vorm strand entfernt. Geht man durch den garten des hotels kommt man direkt an die Strand Promenade bzw den Abgang zum Strand. An diesen Strandabschnitt hat man es sogar etwas ruhiger und liegt nicht mit tausend anderen leuten beisammen. Wenn man dies dennoch möchte dann kann man innerhalb von 5min zu einem größeren u somit auch überfüllten Strandabschnitt gehen. Neben dem hotel isz sigar die weltbeste Pizzeria also von det Lage her 100 Sterne!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt nur pool im hotel und sonst nichts. Mehr braucht man nicht denn dazu kann man am strand genügend Aktivitäten buchen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |