- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel für den Preis ok, Zimmer auf das Nötigste beschränkt, am Frühstück könnte mehr geboten werden. Ansonsten top Lage!
Zimmer auf das nötigste beschränkt. Im Fernseher lief leider nur ZDF, jedoch waren wir ja auch nicht zum fern sehen dort, deshalb ok. Klo war irgendwie etwas wackelig und nicht richtig im Boden verankert.
Hätte mir beim Frühstück noch ein wenig Obst, Gemüse und Joghurt gewünscht. Leider jeden Tag das selbe und nur eine Salami, Schinken und Käse zur Auswahl. Ansonsten noch verschiedene Marmeladen und Honig. Jedoch sehr leckere portugiesischen Süßwaren.
Fragen wurden immer gut beantwortet, jedoch Personal manchmal sehr gestresst und man wurde schnell wieder weggeschickt.
Das Hotel hat wirklich eine top Lage, an den Strand sind es nur ein paar Meter und dieser ist wunderschön. Mit dem Bus oder Auto lassen sich auch schöne Nachbarstädte schnell erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |