- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
alles was nicht klappte, und es klappte fast nichts, wurde darauf geschoben, dass das hotel neu sei. aber in einem fünfsternhaus erwarte ich zumindest, dass die rezeption weiss, welches zimmer welche kategorie hat. ich musste mit zwei angestellten durchs haus laufen um ein deluxzimmer zu suchen, das wir gebucht hatten. der speisesaal glich einer bahnhofswartehalle, keine vorhänge, bilder, pflanzen oder deko. die tische wurden nicht abgeräumt, aber wie sollten sie auch, wenn 2 kellnerinnen, die mir leid taten, für das nachfüllen des buffets und das abräumen des geschirrs von sicher über 100 gästen zuständig waren. zum abendessen wollten wir rotwein trinken, der kellner meinte lapidar, gibts nicht. nachdem wir den restaurant-leiter an unseren tisch zitiert hatten, gabs nach einer viertelstunde dann doch noch den wein. als es dann morgens kein wasser im zimmer gab und somit auch kein duschen, sprachen wir den hoteldirektor, der alles auf das neue haus schob. uns hats dann gereicht, wir haben ausgecheckt und sind umgezogen. selten soviel inkompetenz und überforderung erlebt.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | lutz-peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |