- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten im Juni 2017 unseren Jahresurlaub hier. Mit genoß unser 4jähriger Labrador den Service des Hotels. Die Zeit war für uns alle drei unvergesslich. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom Empfang, über die Kellner,die Damen des Zimmerservice bis zu den Gärtnern waren mehr als hilfsbereit und freundlich. Es blieben keine Wünsche offen. So benötigten wir für unseren Hund am 3. Tag unseres Aufenthaltes einen Tierarzt. Bei der Nachfrage nach der nächsten Praxis wurde von der Dame am Empfang der ansässige Tierarzt sofort angerufen, woraufhin dieser am darauffolgenden Tag im Hotel erschien!!!
Nicht nur, dass die Damen sehr freundlich waren, es war auch überhaupt kein Problem unseren Hund im Zimmer zu lassen. Es wurde täglich sehr ordentlich geputzt und aufgeräumt. Die Mehrarbeit durch unseren Hund schien den Damen nichts auszumachen, ganz im Gegenteil. Sowohl die Damen als auch die beiden Gärtner haben immer 5 Minuten Zeit gehabt, um mit dem Hund zu schmusen und zu spielen.
Es gibt eine täglich wechselnde Karte.Man geht aber selbstverständlich auch auf Sonderwünsche ein. Das Essen ist sehr lecker und immer mit viel Liebe garniert. Die Kellner bzw. Kellnerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.Trotz Stress finden siehe immer die Zeit auch Sonderwünsche wie das mixen von Cocktails, die teilweise gar nicht auf der Karte standen, zu erfüllen.
Leider kann man hier nicht mehr als sehr gut werten. Teilweise siehe Gastronomie. Hier finde ich gar keine Worte mehr.Man hat einfach nicht das Gefühl, dass man nur ein Tourist ist. Man wird behandelt,als wäre man ein Familienmitglied und das von allen!!!
Das Hotel ist super geeignet für Urlauber,die Ruhe und Entspannung suchen. Sowohl Calasetta als auch Sant Antioco sind mit dem Auto schnell zu erreichen. In beiden Städtchen kann man shoppen gehen. Zum wunderschönen Felsstrand ist es nur ein paar Schritte. Der nächste Sandstrand ist auch nicht weit. Am Hundesstrand - in diesem Jahr Is Prunis ist nur Ca. 10 Autominuten entfernt. Dort waren wir fast alleine. Das Wasser war sehr sauber und man konnte Ca. 50 m ins Wasseer gehen und stand trotzdem zu den Knien im Wasser-toll!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der nächste Strand liegt nicht weit entfernt.Man kann sich kostenlos Fahrräder ausleihen, ebenso Sonnenschirme und andere Utensilien für den Strand und andere Ausflüge. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind auch bei der Auswahl anderer Aktivitäten behilflich. (z.B. Tauchen oder Ausflüge nach San Pietro)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |