- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat 32 Zimmer ,aufgeteilt auf 4 Stockwerke, davon sind die Zimmer im Erdgeschoss und 1.Stock die alten, abgewohnten Zimmer. Wir haben leider ein Zimmer im Erdgeschoss bekommen mit Blick auf einen schmuddeligen Hinterhof und der Hotelwäscherei. Es gab im gesamten Hotel 2 Angestellte, die für das Fruhstück ,der Reinigung der Hotelanlage , der Zimmer und der Wäscherei zuständig waren. Dementsprechend die Qualität von all dem. Dieses Hotel war für uns maximal 2Sterne.Der Monat September ist für Budva eine schöne Reisezeit.Nebenkosten wie in Deutschland.Haben 2 organisierte Ausflüge mitgemacht die vom Preis-Leistung OK waren.
Abgewohntes Zimmer(Erdgeschoß)Kleiderschrank mit Schiebetür flog öfters aus den Schienen.Merhere Birnen im Zimmer defekt.Sauberkeit im Bad schlecht.Posetiv war das im Zimmer ein kostenloser Safe war.Auserdem war im Zimmer WLAN das auch kostenlos war(Empfang des WLAN war aber meistens schlecht)KKühlschrank war auch vorhanden.
Das Hotel bietet nur Frühstück an. Der Frühstücksraum ist klein mit Blick über Budva und auf die Berge. Das Personal ist bei mehreren Gästen völlig überfordert, weil das Geschirr von Hand gespült werden muß. Wenn der Kaffee leer ist, muß jede einzelne Tasse gebrüht werden. Das Ergebnis ist ein fürchterliches, bitteres Gebräu mit Kaffeesatz.. Es gab 2 Sorten Brot,Ei,Wurst, Käse,Tomaten.Gurken,Müsli,Milch und Äpfel.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und bemüht. Die beiden Damen an der Rezeption sprechen englisch. Die Zimmerreinigung beschränkt sich auf das nötigste wie täglicher Handtuchwechsel, Boden feucht wischen etc. Allerdings ist niemand auf unsere Anfrage nach einem anderen Zimmer in einem oberen Stockwerk eingegangen, obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt nicht voll belegt war,
An der meistbefahrenen Hauptstraße gelegen. Zum nächsten Strand, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Altstadt, Busbahnhof jeweils relativ kurze Wege.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |