- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für ein 2 Sterne Hotel sind die Zimmer sauber, aber nicht allzu groß. Sehr enge Stiegenaufgänge. Nicht behindertengerecht. Es gab ca 4 Stockwerke. Im vorderen Bereich des Hotels gibt es einen Lift. Ich hatte ein Zimmer im 3. Stock im hinteren Bereich wo kein Lift vorhanden war. Aussicht vom Zimmer nur auf den kleinen Hof. Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel. Im Grunde verbringt man aber eh nur die Nacht im Hotel wenn man nur 4 Nächte in Paris ist. In der Nacht war es im Zimmer etwas kalt, obwohl der Heizkörper warm war. Ich kann dieses Hotel vor allem jungen Leuten empfehlen, welche einen billigen Kurztripp nach Paris planen. Luxus gibt es keinen aber da alles sauber war und die Hotelmitarbeiter freundlich waren, wurde es ein angenehmer Aufenthalt.
TV (ca 7 französische Sender) und Fön (ziemlich neu) waren vorhanden. Die Einrichtung war in gutem Zustand.
Frühstück war im Last-Minute Angebot inklusive: Croissant, kleines Baggett, Café, Tee oder Kakao, Marmelade und Butter wurden serviert. Cornflakes, Wurst, Orangensaft, Eier etc waren zum selbst nachholen.
Es kam jeden Tag ein Zimmermädchen (Bett machen, saugen, Handtücher wechseln) Personal spricht gut Englisch. Kein Deutsch. Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit.
Keine 5 min vom Bahnhof Gare de l'Est entfernt. Ca. 7 min zum Bahnhof Gare du Nord. Von hier aus kommt man direkt mit der Schnellbahn (RER B) zum Flughafen CDG (ca. 25 min) Von beiden Bahnhöfen hat man mittels Metro oder RER nach ca 7 min (2 Stationen) beispielsweise Notre Dame erreicht. Sacre Coeur ist problemlos zu Fuß zu erreichen (ca 20 min). Gegenüber vom Hotel ist ein überdachter Marktplatz. Ein Supermarkt (Monop) und Apotheken sind auch ganz in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |