- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für römische Verhältnisse äußerst gepflegt. Das Personal ist sehr bemüht und gibt ausgezeichnete Besichtigungstipps usw. Wir hatten Übernachtung und Frühstück gebucht. Das Frühstück war zwar nicht 4 Sterne verdächtig aber die Auswahl und die Qualität stimmten. Das Publikum des Hotels ist international.
die Zimmer sind sehr schön und geschmackvoll, wenn auch nicht rießengroß. Soweit mir bekannt haben alle Zimmer einen Schallschutzverglasung, was sehr sehr angenehm ist. Die sauberkeit hat absolut überzeugt.
siehe oben, keine 4 Sterne Auswahl aber grundsätzlich qualitativ gut
Das Personal ist über aus bemüht und spricht fließend Englisch
Das Hotel befindet sich in Unmitelbarer Nähe zur Spanischen Treppe (weniger als 10 Minuten zu Fuss) und ist bestens geeignet für Shopping- und Besichtigungstouren. Parkmöglichkeiten sind in einem Nahe Parkhaus ausreichend vorhanden. Ich rate jedoch dringend davon ab Rom mit dem Auto zu besuchen da normalerweise kaum Parkplätze vorhanden sind und der Verkehr wirklich keinen Spass macht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 70 |