Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Asta & Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel - Top Lage und sehr sauber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein typisches Stadthotel in einem viktorianischen Gebäüde. Es gibt zwei Eingänge an der Vorderfront. 35 Doppelzimmer verteilt auf drei Stockwerke.Buchbar sind Halppension mit Englischem Frühstück. Das ganze Hotel ist hell und freundlich eingerichtet. Das Hotel wird im Familienbetrieb geführt. Die Gästestruktur war während unseres Aufenthaltes international (Briten, Australier, Japaner). Das Hotel am besten direkt über das die eigene Homepage www.lunasimonehotel.com buchen ( bei Expedia 85 Pfund , so nur 65 Pfund ! ). Auch der Preis ist für Londoner Verhältnisse super. Für eine Städtereise wirklich tolles Hotel, dass wir jederzeit wieder buchen würden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war klein, wie fast überall in Großstädten. Es gibt einen Fernseher und einen Wasserkocher. Das Bad war mit Dusche ausgestattet. Absolut positiv war der Zustand und die Sauberkeit des Zimmers. Keine Flecken oder Schmutz, das Bad super sauber. Reinigung und Handtuchwechsel jeden Tag. Unser Zimmer lag auf der Rückseite des Hotels, daher keine Strassengeräusche oder sonstiger Lärm.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hotel gibt es nur Frühstück. Der Frühstücksraum befindet sich im Keller des Hotels und besteht aus zwei Räumen so dass immer ausreichend Plätze vorhanden waren. Ein kleiner Minuspunkt ist die Frühstückszeit, die lediglich bis 08.30 Uhr geht. Es gibt Englisches Frühstück, d.h. Standard Toast und Marmelade und dazu wählbar Eier mit Speck und Bohnen in Tomatensauce, gekochte Eier oder gekochter Schinken mit Tomate. Getränke Kaffee, Tee und O-Saft.


    Service
  • Gut
  • Das Hotel ist ein Familienbetrieb. An der Rezeption sitzt meistens der Sohn der Familie. Seine Eltern und der Onkel (?) managen das Frühstück. Alle sind immer freundlich und hiflsbereit. Die Zimmer werden täglich gereinigt. Koffer können nach des Auschecken kostenlos !!! bis zum Abflug abgestellt werden. Internetzugang


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist kaum zu toppen. Das Hotel liegt im Stadtteil Pimlico. Direkt vor dem Hotel ist eine Bushaltestelle( 17 Schritte vom Bus bis ins Bett). Die nächste U-Bahn Station ist Pimlico (ca. 400 m ) oder in die andre Richtung Victoria Station (Ca. 800m ). Zu Fuß steht man in ca. 15 Minuten direkt vor dem Buckingham Palace. In den Strassen rund um das Luna & Simone gibt es einige Pubs und Restaurants. Wir selbst waren bei dem Inder in der Wilton Road (sehr lecker) und danach noch in einem Pub um die Ecke (brechend voll, 7 Fernseher mit Englischer 2. Liga und schön laut Music).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Asta & Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:1