- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nettes familiäres Hotel mit durchwegs freundlichen und zuvorkommenden Personal. Schöner "kleiner" Wellnessbereich, Bar und Restaurant im Erdgeschoß. Internet (WiFi) vorhanden aber von geringer Bandbreite. Sprach oder Videoverbindung über Internet schlecht bis gar nicht möglich.
Das Zimmer war nicht wirklich ein Höhepunkt. Sehr kleines Zimmer, noch kleineres Bad/WC. Entlüftung vom Bad/WC nur über eine elektrisch zu bedienende Fensterluke die nach ca. 4 Minuten wieder selbstständig geschlossen wurde (keine Feststellfunktion). Etwas Schimmel im Bad. Balkon ca. 2m². Fast nur italienische Fernsehsender, deutschsprachige fast nicht vorhanden. WiFi im Zimmern schlecht bis gar nicht zu empfangen, aber auch in der Halle sehr langsam. Dienste wie Skype sind nicht möglich. Zimmerkategorien unterscheiden sich nur von den Serviceleistungen, ansonsten sind offensichtlich alle Zimmer gleich.
Ist ohne Einschränkungen gut und reichlich (Buffet).
Service allgemein sehr gut. Freundliche Besitzer und auch sehr freundliche Mitarbeiter. Fremdsprachenkenntnisse zumindest in Deutsch und Englisch sind ausreichend vorhanden. Hatten auch sehr gute Radguides für perfekte Rennradtouren. Der Umgang mit Beschwerden ist aber eher schwach, die reklamierte Klimaanlage hat auch nach 14 Tagen nicht funktioniert.
Typische Touristenstraße entlang dem adriatischen Meer. Die Lage selbst ist direkt am Meer, ansonsten sind keine besonderen Attraktionen oder Landschaftlichen Highlights ersichtlich. Ein paar Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe. Nach Cesenatico ist ein Fußweg (ca. 4km) oder eine Busverbindung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Bereich Radurlaub sehr gut organisiert aber auch Pool/Strand scheint gut zu funktionieren. Fitnessraum zwar klein aber ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |