Das Hotel besteht aus mehreren Stockwerken (3-4) mit etwa jeweils 10-15 Zimmern. Es ist in gutem Zustand! Die Gästestruktur ist international - ein typisches Stadthotel für Städtereisende. Im Preis ist Frühstück inbegriffen. Touristenlokale in der Altstadt meiden (sehr teuer, unfreundlich).
Das Zimmer erinnert vom Schnitt an IBIS-Hotels. Klein und zweckmäßig geschnitten. Doppelbett, Nachttischchen, Tisch, TV. Die Duschkabine ist relativ klein - wenn man etwas größer ist, wird es schnell sehr nass außenherum.
Bewertet wird hier das Frühstücksbuffet - gute Auswahl, in Ordnung.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Verständigung auf Englisch ist ok.
Die Lage ist optimal - Straßenbahn und Metro liegen fast direkt vor der Tür. Der Wenzelsplatz und damit die Innenstadt sind in etwa 10-15 Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt in der Umgebung gibt es ausreichend Versorgungsmöglichkeiten (Supermarkt, Restaurants).
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Markus |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 142 |


