Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Modernes Hotel mit Tiefgarage
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Lux Fatima hat 120 Zimmer. Es handelt sich hier um ein Appartement Hotel mit einem zusätzlichen Zimmer und einer Einbauküche.An einem verregneten Wochentag im November waren nur wenig Gäste da. Die Zimmer sind modern und neuwertig. Das Doppelbett mit einer Grösse von 140 cm ist eher klein. Obwohl wir zwei Betten angefragt haben, wurde uns ein Zimmer mit kleinem Doppelbett zugewiesen. Nicht akzeptabel war, dass die Daunendecke nicht durch einen Bettbezug überzogen war, sondern nur durch ein Leintuch auf der Unterseite abgedeckt wurde. Die Oberseite des Duvets war entblösst. Das ist unhygienisch.. Das Bettuch auf dem Doppelbett war für ein Einzelbett bestimmt und viel zu klein (siehe Photo). Meiner Reklamation wurde nicht nachgegangen. Darum die miesen Noten in meiner Bewertung für Service, Sauberkeit und Wäschewechsel. Ansonsten sind die Zimmer in guter Ordnung. Das Badzimmer ist hell und ebenfalls modern ausgestattet. Ein Wasserkochersteht in der Küche, jedoch ist, wird kein Tee oder Kaffee zur Verfügung gestellt. Internet funktionierte einwandfrei und ist gratis.Das Frühstück war gut und ausgiebig. Der Abendessen wird nur für Gruppen zubereitet, womit Restaurantbetrieb eingestellt bleibt. In der Hotel Garage kann gratis parkiert werden, was bei dem Andrang über die Wochenenden erforderlich ist. Es gibt einige Restaurants, sowie Snackbars, die leicht zu Fuss erreichbar sind. Es gibt einige Restaurants, sowie Snackbars, die leicht zu Fuss erreichbar sind. Das Hotel liegt etwa 200 Meter von der neuen Kirche die zum Papstbesuch erbaut wurde und etwa 500 Meter von der Wallfahrtstätte. Daher Weiterempfehlung nur dann, wenn die hygienischen Zustände mit den Daunenduvets und den zu kleinen Bettlacken gelöst ist. Unakzeptabel war ebenfalls die Haltung der jungen Fau an der Rezeption, die in keiner Weise hilfsbereit war und meine Reklamation ignorierte. Beim Einchecken wurde bereits der volle Betrag meiner Kreditkarte belastet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:699