Alle Bewertungen anzeigen
Binh Minh (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Unkompliziert. Gute Lage.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel zeichnet sich durch seine gute Lage aus. Man kann schnell die "Innenstadt" mit der Bahn erreichen, da das Hotel nur 5 Minuten von der Metrostation Anjos entfernt liegt. Auf dem Weg dahin befindet sich zudem auch noch ein Supermarkt, wo man sich morgens Verpflegung besorgen kann, bevor man den ganzen Tag die Stadt erkundet. Natürlich kann man auch alles fussläufig erreichen. Das Hotel ist sehr angenehm. Der Service ist unkompliziert. Das Hotel ist 24/7 am Counter besetzt. Die Zimmer sind nicht besonders, aber ausreichend und zum schlafen in Ordnung uns sauber. Frühstücken würde ich dort nicht, da es 8¤ kostet und im Kellergeschoss ist. In Lisboa kann man super günstig auswärts Essen gehen und auch frühstücken. Ein Kaffe kostet im Café so um die 1-2¤, ein Espresso sogar nur 0,70¤.


Zimmer

Alles was benötigt war da. Sauber. Ausrichtung der Zimmer Richtung Norden. Also kaum Sonne. (nicht schlimm, da man eh nur zum schlafen im Hotel ist). Shampoo, Duschgel und Bodylotion wurden jeden Tag neu hingestellt. Nichts besonderes.


Service

Personal am Counter sprechen Englisch. Grüßen nicht. Unkompliziert. Hotelrestaurant befindet sich im Kellergeschoss, kein Fenster.


Lage & Umgebung

Metrostation nur 5 Minuten entfernt. Von Anjos bis Rossio sind es nur 3 Stationen (10 min). Aber alles auch Fussläufig erreichbar. Im Umkreis von 300m des Hotels gab es genügend Angebote zum Einkaufen, Essen gehen etc.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Binh Minh
Alter:19-25
Bewertungen:1