- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel mit Bademantel-Zugang zum Lyon Plage. Achtung: Es wird bei Anreise eine Kaution fällig.
Wir hatten ein Apartment im Nebenhaus. Das Zimmer war riesig mit Blick auf die Saône.
Angebot und Qualität der Speisen und Getränke sind sehr gut. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, der Raum ist allerdings schmucklos und wirkt wie eine Kantine. Die Getränkepreise sind, auch für französische Verhältnisse, sehr hoch.
Wir hatten massive Probleme beim Check-In, denn es wird pro Nacht eine Kaution fällig, die bei Anreise zusammen mit dem Zimmerpreis und der Kurtaxe zu entrichten ist. Das ist mir in 54 Jahren noch in keinem Hotel passiert. Da stößt man schnell ans Limit der Karte. Das Beschwerdemanagement ist allerdings super. Auf meine Email erhielt ich im Tagesverlauf Antwort.
Das Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt, so dass man auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist. Die Bushaltestelle befindet sich direkt neben dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das angegliederte Spa "Lyon Plage" rechtfertigt schon allein die Übernachtung. Und: Durch die hohen Preise ist das Bad nie überlaufen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oliver Daniel Marc |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |