Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Erholung trotz Tourismuszentrum
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schön angelegte Hotelanlage mit grossen, wunderschönen Garten, mit Brunnen, Swimmingpool, Vogelvolieren und frei laufenden Pfauen. Die Zimmer sind rund um den Garten in einzelne Häuser untergebracht und die Aussenanlage ist sehr gepflegt und sauber. Das Gebäude ,in dem die Buffets angeboten werden, ist schon in die Jahre gekommen, aber ok. Das Service ist freundlich. Die Auswahl an Speisen ist akzeptabel, beim Geschmack gehen die Meinungen auseinander. Das Leckerste waren eindeutig die Desserts. Die Zimmer sind einfach, aber gut. Preis-Leistung war ok, zu empfehlen für Kurztrips und Reisen in Vor und Nachsaison. Wer den Rummel und Massen liebt, sollte jedoch im Sommer kommen. Für Oktober war es sehr warm und man konnte noch im warmen Meer schwimmen.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ok. Der tägliche Handtuchwechsel und das Aufräumen bringen extra- Punkte, ansonsten etwas älteres Mobilar aber jedes Zimmer hat einen Balkon mit Tisch und 2 Sessel oder eine Terasse. Das Zusehen der Pfauenfamilie im Garten war auch toll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl an Speisen an den Buffets war ok, die Desserts waren spitze. Die Preise für Getränke waren auch im Rahmen. Dennoch, einmal gabs vergammelte Schinkenwurst, doch sonst wars ok.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir staunten, als wir täglich saubere Handtücher und ein zusammengeräumtes Zimmer vorfanden. Allgemein sind die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Da wir erst abends ankamen, also nach 18 Uhr, war das Einchecken dennoch kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Anlage befindet sich direkt neben der Durchzugsstrasse, mit eigenen Souvenier Shops, Bäcker, Pizzeria und wenige Meter entfernt befindet sich eine Bowlingbahn, eine Kartbahn und ein Pelzmodengeschäft. Auf der anderen Strassenseite befinden sich das Hotel Athos Palace und Pallini Beach. Nur ca. 2 Kilometer befindet sich ein grösserer Ort mit vielen Geschäften, Bars usw.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Da wir quasi zu Saisonschluss ankamen, war es sehr ruhig in der Anlage. Der Pool machte einen sauberen Eindruck, nur die Liegen wirkten ausladend, da schon ältere Teile.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1