- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gemütliches dezent-stylishes Hotel im old-fashioned look, sonst aber keineswegs verstaubt sondern modern und funktionell ausgestattet. Zahlreiche Goodies im loungeartigen Lobbybereich: Gratis-Billard, großer Kaminofen, Sodawasser und Obst ad libitum, salonartige Ledersitzmöbel, das alles ergibt insgesamt eine sehr cosy Atmosphäre (fehlte nur noch der Kuschel-Haushund...) Geräumiges Superior-Zimmer im Untergeschoss, alles in dezent-heller Farbgebung, viele Beleuchtungskörper, gutes Bett mit zahlreichen Pölsterchen, v. a. aber großes Bad mit gut abdichtender Duschkabine (inkl. Regenbrause!), großer Flatscreen, großer Safe. Der Frühstückssalon mit Mischung aus Bistro- und Villenatmosphäre (tw. im Wintergarten), feine kleine Auswahl an hochwertigem kalten Aufschnitt, kl. warmes Buffet, tolle frisch gepresste Fruchtsäfte! Alles in allem sehr zu empfehlen, komme gerne wieder. Kleines Minus: absolut nicht barrierefrei (Hoteleingang, verwinkelte Stiegen) - dies macht zwar einerseits auch den Charme aus, ist aber andererseits i. w. S. d. W. ein No-Go für Gehbehinderte!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 145 |