Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2007 • 1 Woche • Sonstige
Gute Lage aber miserabler Service
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleines Hotel mit moderner Achitektur die Zimmer sind neu und geschmackvoll eingerichtet, der Pool ist winzig Für 400€ inklusive Flug ok - auf keinen Fall Halbpension buchen Wer Wert aufs Frühstück legt sollte vom Bright Star Abstand nehmen


Zimmer
  • Gut
  • Helle modern eingerichtete Zimmer mit Kühlschrank (leer) und Safe


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Während den Gästen lauwarmer Kaffe aus der Thermoskanne vorgesetzt wird labt sich das Personal am frisch gebrühten Cappuchino aus der Maschine... Bereits um 09: 00 waren an mehreren Tagen zwei der täglich gleichen drei Wurstsorten ausgegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal an der Rezeption ist freundlich - im Frühstücksraum ist es schlichtweg eine Katastrophe. Das Frühstücksbuffet das offiziell bis 10: 00 geht wurde uns an manchen Tagen schon um 09: 30 vor der Nase weggeräumt - Gästen die dann erst kamen wurde mit einem mürrischen Blick wieder etwas "aufgetischt"


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage 10 Minuten von der Innenstadt entfernt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner Pool (weniger als 10 Meter) der Hotelgröße entsprechend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1