- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nur der Lärm der nahen Baustelle störte, die Lage ist ansonsten, für Funchaler Verhältnisse, eher ruhig. Das Hotelpersonal ist absolut top, Sauberkeit 1a.
Durch die teilweise nächtliche Unruhe draußen mussten wir die Balkontür geschlossen halten. Die Klimaanlage klappte gut, das Geräusch störte jedoch manchmal. Sauberkeit war top, Qualität der Einrichtung gut, Zimmergröße ebenso. Balkon hatte seitlichen (schönen!) Meerblick.
Die Qualität des Frühstücks war sehr gut, aber eintönig. Nur minimale Abwechslung zwischen 2 Kuchensorten und der Zubereitung der Eier. Hier gibt es Optimierungsmöglichkeiten, die genutzt werden sollten. Die Atmosphäre im modern gestylten Raum war steril, die ruhige Swing-Musik konnte nicht das laute Stühlerücken auf dem Steinfussboden überdecken. Kaffekannen anstatt des Automaten würde auf uns angenehmer wirken.
Wegen einer durchgehenden Matratze baten wir um einen Zimmertausch und boten einen Aufpreis an, dieser wurde aber abgelehnt und der Wunsch prompt und kostenfrei erfüllt...SUPER! Das Personal war aufmerksam, absolut zuverlässig und stets hilfsbereit. Besser geht es nicht... Am Abreistag in der Frühe gab es ein Extra-Frühstück für uns!
Überall in fussläufiger Nähe sind Lokale und kleine Supermärkte. Geheimtipp ist eine Bar schräg gegenüber. Kaffee, Bier und Snacks zu Niedrgstpreisen bei der netten Besitzerin. In 5 Minuten waren wir am Hafen, bis zur Innenstadt max. 10 Minuten zusätzlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel selbst gab es eine Bar, gar nicht teuer, und ein top-gepflegter Swimmingpool mit genügender Anzahl sauberer Liegen. Badetücher gab es kostenlos zum Ausleihen. In dem kleinen Hotel hätte sich mehr auch nicht gelohnt, z.B. ein Fitnessraum, denn die Gäste waren überwiegend unterwegs.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 24 |