Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Heike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 3 Wochen
Gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein

Die Hotelanlage besteht aus 2 Gebäuden, die miteinander verbunden sind. Es gibt mehrere Fahrstühle, die auch gut funktionieren. Anfangs ist die Orientierung etwas schwierig, aber es gibt Hinweisschilder zur Gastronomie, den Pools und zur Cocktailbar. Die angrenzende Straße ist tagsüber stark befahren und dadurch am Pool laut. Abends/ nachts jedoch ruhig. Ein Linienbus hält direkt am Hotel. Der Blick auf Funchal und den Hafen ist wunderbar. Es gibt einen Shuttlebus.


Zimmer
  • Gut
  • Großes Doppelbett mit 2 Nachttischen, 2 Schränke, 2 Sessel, Schreibtisch, Spiegel, TV, Balkon mit Tisch, 2 Stühlen und 1 Wäscheleine Wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüfett war vielseitig - Müsli, Joghurt, Obst, Kuchen, Brot, verschiedene Brötchen, Eivarianten, Marmeladen, Gurke, Tomaten, Kaffe, Tee, Säfte, aber immer die gleiche Wurst und Käse. Man könnte innen und außen speisen. Es gab auch an der Pool-Bar die Möglichkeit verschiedene Gerichte zu bestellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war stets freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Flughafen ca. 30 min Fahrt. Mit dem Linienbus von Funchal Centrum ca. 10-15 min. Ausflugsziele waren meist nur mit dem Auto oder Bus erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Innen-& Außenpool sowie die Fitnessgeräte waren kostenfrei nutzbar. Sauna, Dampfbad, Tennisplatz uns Squash war buchbar. Abends gab es in der Cocktailbar Livemusik.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:61-65
    Bewertungen:1