Ich bzw. wir können das Hotel auf jeden Fall empfehlen. Es hat einen sehr familiären Flair, die Lage ist einmalig gut mit einem gigantischen Blick über die Bucht von Funchal. Man ist ruckzuck auf der Rapida um die Insel zu erkunden, mit dem Bus (entweder kostenloser Hotelshuttle oder öffentliche Haltestelle direkt am Hotel) ganz schnell im Zentrum von Funchal, Einkaufsmöglichkeiten fußläufig oder ein paar wenige Autominuten. Fazit: tolles Personal, super Lage, schöne Zimmer - was will man mehr?!?
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir haben seit 17 Jahren immer das gleiche Zimmer und möchten kein anderes. Es ist gemütlich, ausreichend groß mit einem schönen Balkon mit herrlichem Meerblick. Die Betten bzw. Matratzen sind hervorragend. Ich konnte trotz großer Rückenprobleme wunderbar schlafen. Es gibt für jeden 2 Kopfkissen und die Bettdecke ist sehr angenehm. Der Schrank ist ausreichend groß und im Sideboard gibt es ausreichend Platz in 4 großen und zwei niedrigen Schubladen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir haben seit vielen Jahren nur noch Frühstück, da wir gleich nach unseren Wanderungen gerne in einheimische Lokalitäten einkehren zum Essen. Das Frühstücksbuffet ist sehr vielseitig und bietet nahezu alles, was das Herz bzw. der Magen begehrt. Ich mag am liebsten das frisch zubereitete Omelette mit den Zutaten, die ich gerne möchte. Es gibt leckere Brötchen, versch. Brote, Eier in versch. Varianten, Würstchen, Pancakes, Wurst, Käse, viele Marmeladen, Honig, usw., dazu frisches Gemüse und Obst, Müsli und Joghurt und, und, und.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Da wir schon unseren 17. Aufenthalt in Folge hatten, gehören wir fast schon zur Familie. So ist es ein Heimkommen für uns. Aber auch die neuen Mitarbeiter/innen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Das ist, was das Panoramico auszeichnet. Hier ist man Gast und König zugleich.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Eigentlich ist die ganze Insel ein Erlebnis, sie bietet für jeden etwas. Wir gehen inzwischen den Hotspots aus dem Weg, da wir die Ruhe brauchen und genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 24 |