- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines, nettes Hotel mit viel Charme in einer tollen Lage. Es war etwas ruhiger, abseits von der Stadt. Aufgrund der Hanglage haben alle Zimmer einen Balkon mit Meerblick.
Das Bxspringbett war sehr bequem. Es war alles vorhanden, was wir für einen guten Urlaub brauchen. Die individuell regelbare Klimaanlage haben wir nicht benötigt.
Beim Frühstück war genügend Auswahl. Zwar jeden Morgen dasselbe, aber für jeden etwas. Der Kaffee war sehr lecker. Es gab jeden Morgen vier verschiedene Sorten geschnittenes Obst, dazu noch Gemüse - immer ganz frisch. Süßes fehlte auch nicht.
Die Servicekräfte waren flink und sehr aufmerksam. Wir hatten nur Frühstück gebucht, daher können wir nur dazu bewerten. Es wurde alles schnellstens aufgefüllt. Lediglich die Gläser fehlten öfter. Die Poolkräfte waren sehr aufmerksam. Es war immer alles tip top sauber und aufgeräumt. Die Zimmerservicekräfte waren auch sehr flink und ordentlich.
Ca. 20 bis 30 Minuten Transferzeit im westlichen Teil von Funchal. Schön gelegen - ruhige Gegend. Es ist aber alles in der Nähe. Eine Mall mit allem, was das Herz begehrt. Eine Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ganz viele tolle Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Direkt unterhalb des Hotels gab es ein Freibad mit einem Meeresschwimmbecken und direktem Zugang zum Meer. Im Wasser gab's eine Schwimmplattform. Es gibt eine schöne Promenade bis zum nächsten Ort Camara de Lobos - und auch darüber hinaus. Dort entlang erstreckt sich ein toller Strand. Anfangs sehr steinig, aber es lohnt sich weiter zu gehen. Hinter den Strandlokalen gibt es einen tollen Abschnitt mit weniger Steinen und viel Sand. Aber Vorsicht, es ist Lavasand - schön heiß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |