- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist wie die meistens Hotels in Paris ziemlich klein und verwinkelt. Wir haben hier zwei Übernachtungen ink. Frühstück verbracht und waren im Rahmen einer Städtereise in Paris. Dafür reichte es aus, wer sich jedoch länger als nur zum Schlafen und Frühstücken im Hotel aushält, sollte sich besser ein anderes suchen.
Das Zimmer entspricht Pariser Verhältnissen, d.h. es war sehr klein. Man hatte kaum eine Fläche, um den Koffer oder sonstige Gepäckstücke abzustellen. Das Bett dagegen war sehr bequem.
Der Früstücksraum war sehr klein und die Auswahl des Frühstücks war auch sehr begrenzt. Man darf das Hotel auf keinen Fall mit einem Mercure Hotel in Deutschland vergleichen. Die Qualität der Speisen war auch nicht sonderlich gut (abgepackte Croissants, Wurt und Käseplatten wurden nicht richtig gekühlt).
Die Freundlichkeit des Personals ließ etwas zu wünschen übrig. Beim Checkin hatten wir ein paar Verständigungsprobleme, was den Hotelmitarbeiter aber nicht dazu veranlasste etwas langsamer französisch zu sprechen. Mit Englisch kommt man ebenfalls kein Stück weiter.
Die Lage des Hotels ist sehr gut. In unmittelbarer Nähe findet man bezahlbare Restaurant, Cafés und auch Supermärkte. Die nächste Metrostation ist ebenfalls in 10 Min. zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 16 |