Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Elke (46-50)
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel in guter Lage aber teuren Nebenkosten4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist in sehr guten Lage im neuen Gebiet Puerto Madero. Es ist möglich vom Hotel abends zu Fuss an den Hafenbecken entlang zu spazieren und sich eins der zahlreichen Restaurants auszususchen. Die Lage des Hotels hat uns am Besten gefallen. Das Zimmer war auch schön und modern ausgestattet. Die Nebenkosten wie separate Tasse Kaffee vomm Kaffeeautomat zum Preis von 5 Euro oder Wäscheservice ein Pulli waschen mit 10 Euro fanden wir schon unverschämt. Wifi Zugangn 3 Tage 10 Dollar haben wir in Anspruch genommen. Allerdings war es das erste und einzigste Hotel ( (von 12 Hotels) auf unserer Südamerika Rundreise, die für diese Dienstleistung ein zusätzliches Entgelt genommen haben.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 117 |