Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Januar 2015 • 3-5 Tage • Arbeit
Arabische 4 Sterne, nicht zu viel erwarten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel liegt je nach Verkehrt 30 – 60 Minuten nördlich von Beirut und dem Flughafen. Checkin rasch und unbürokratisch, ich war angemeldet via eine lokale Firma. Zimmer im 2 Stock 205. Etwas düster, schlecht beleuchtet. Zimmer mit grossem Bett, Schreibtisch, Terrasse, kleinem Tisch, Minibar, Safe, kleines Badezimmer, es roch stark nach abgestandenem Wasser, Schimmel bei der Douche, Shampoo, Seiffe und Haartrockner sind vorhanden, ein Flachbild TV, kein Wasserkocher vorhanden. Der defekte Safe liess sich in den 5 Tagen nicht reparieren. Roomservice ist vorhanden, die gleichen Speisen respektive Snacks die man auch im Restaurant bestellen kann. Der Teppich nicht gerade anmachend mit vielem Schmutz, das Zimmer sollte einmal General überholt werden. Hauskeeping kommt einmal pro Tag, Badetücher werden ersetzt. Die Minibar wird nicht jeden Tag aufgefüllt dafür sind Ende Woche zu viele Positionen auf der Rechnung. Frühstück im Restaurant im Erdgeschoss, der Region entsprechend viele Torten und süsse Speisen, aber auch Spiegeleier und Aufschnitt vorhanden. Tee und Kaffee gibt es in Thermoskannen. Im Dachgeschoss ein Schwimmbad, infolge des schlechten Wetters war dieses geschlossen. Internet vorhanden, Preis je nach dem wie verhandelt wird, aber zum Arbeiten nicht brauchbar da sehr langsam. Ofiziell 1 Stunde 4 USD. Das kostenlose Internet ging nicht, der Grund war das schlechte Wetter.... Auch gab es wegen des schlechten Wetters regelmässige Stromausfälle. In der Umgebung gibt es mehrere Restaurants und auch ein KFC. Arabische 4 Sterne, nicht zu viel erwarten. Preis Leiistung stimmt eher nicht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:350