- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Bootsfahrer und waren zum zweiten mal dort. Für uns die ideale Lage, da wir zu Fuß zum Hafen und unterwegs noch etwas für die Kühltasche besorgen konnten. Wie gewohnt hatten wir wieder einen super Service, top Sauberkeit und auch Sonderwünsche beim Essen wurden hier erfüllt (übrigens kein Brötchenland, da kein Bäcker welche herstellt).Hier kommt man schnell ins Gespräch mit anderen Gästen durch die überschaubare Größe, und viele Orte in der Nähe sorgen für Abwechslung. 100% Wiederholungs Faktor
Zimmer 7 Familienzimmer sehr groß und mit super Meer blick top Sauberkeit die auch von der Chefin kontrolliert wird.
Sonderwünsche beim Essen wurden hier erfüllt (übrigens kein Brötchenland, da kein Bäcker welche herstellt).
Wie gewohnt hatten wir wieder einen super Service, top Sauberkeit und auch Sonderwünsche beim Essen wurden hier erfüllt (übrigens kein Brötchenland, da kein Bäcker welche herstellt).
Wir sind Bootsfahrer und waren zum zweiten mal dort. Für uns die ideale Lage, da wir zu Fuß zum Hafen und unterwegs noch etwas für die Kühltasche besorgen konnten.Hier kommt man schnell ins Gespräch mit anderen Gästen durch die überschaubare Größe, und viele Orte in der Nähe sorgen für Abwechslung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |