Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1 Woche • Strand
Wunderschöner und günstiger Urlaub
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine kleine, familiär geführte Pension mit 15 Zimmern. Alles war sauber und in gutem Zustand. Das Frühstücksbuffet war gut, das Abendessen würde den Ansprüchen eins 5 Sterne Hotel gerecht werden...darauf konnte man sich jeden Tag freuen. Lecker!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Alles da was man braucht und immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie bereits geschrieben... lecker!!! Das Frühstücksbuffet ist nichts besonderes, aber gut. Das Abendessen ist super! Es liegen jeden Tag beim Frühstück Listen aus, auf der 3 Gerichte stehen, wenn man von den 3 Gerichten nichts mag (was bei mir nicht vorgekommen ist...) kann man auch ein Gericht aus der Karte wählen. Und mir hat jedes Abendessen geschmeckt *mhhhhh*


    Service
  • Sehr gut
  • Von der Putzfrau über die Bedienungen bis zum Chef waren alle sehr freundlich und haben alles dafür getaen, dass man sich wohlfühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 100 - 150 Meter zum Kiesstrand. Einkaufsmöglichkeiten sind in der netten, kleinen Altstadt von Novi Vinodolski vorhanden. Außer ein paar Restaurants und Bars sind Unterhaltungsmöglichkeiten eher weniger vorhanden, was mich aber überhaupt nicht störte, da ich einen ruhigen Erholungsurlaub wollte und genau das vorgefunden habe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Pool vorhanden. Hab ich aber auch nicht gebraucht, da man nur einmal die Straße überqueren muss, bis man am Strand ist wo das Wasser herrlich klar ist. Man sollte sich aber eine Isomatte zum Strand mitnehmen, da ein Kiesstrand ist.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:4