Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Egon (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage im Zentrum
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Royal Magda ist ein kleines aber recht ordentliches Hotel mit kleiner Empfangshalle, anschliessender Bar mit einigen Tischen die am Morgen als Frühstücksraum (Buffet) verwendet werden. Ein ausgesprochen enger Lift (maximal 2 Personen mit kleinerem Gepäck) steht zur Verfügung, bei späterer Abreise kann man das Gepäck auch noch im Hotel belassen. Durch die Lage in einer Seitenstrasse ist nachts mit wenig Verkehr zu rechnen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie üblich in Frankreich sind die Doppelzimmer sehr klein (als Einbettzimmer wären sie gerade richtig) und man ist zu zweit schon sehr beengt. Es braucht viel Rücksichtnahme um einen erholsamen Schlaf zu finden. Für Ehepartner noch zumutbar, für befreundete Personen sicherlich nicht empfehlenswert. Es gibt nur eine durchgehende Matratze und eine gemeinsame Bettdecke.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet ist klein aber bietet trotzdem Abwechslung genug um in den Tag zu starten. 3 Sorten Wurst (sehr gute Qualität), Schinken, Käse, verschiedene Marmeladen, Müsli, Toasbrot oder Baguette, Tee oder Kaffee sind vorhanden, es wird auch laufend der Bestand ergänzt.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, man kann sich auch in Englisch, gebrochen sogar in Deutsch recht gut verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel Royla Magda liegt in der Rue Troyon 7, 3 Gehminuten vom Arc de Triomphe (Place Charles de Gaulle-Etoile) also in äusserst angenehmer Citylage, entfernt. Die Metro-Station (Metro, RER etc.) erreicht man in ein paar Schritten, ebenso die Air-France-Busse (Linie Nr. 2) zum Flughafen Charles de Gaulle. Jede Menge Cafes und Restaurants (auch ein Mc-Donald) sind unmittelbar in der Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Egon
    Alter:56-60
    Bewertungen:13