Süßes kleines Appartementhotel mit sehr guter Ausgangslage in L.A. Toller Innenpool mit abendlichen Filmen für die ganze Familie
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Großes gemütliches Bett, für die Kinder eine Ausziehcouch. Große Küche mit Esszimmer. Kleines Bad. Leider war hier die Schublade schon etwas ausgehängt. Im Schlafzimmer war der Wandschrank auch schon älter. Trotz allem ein schönes Appartement mit Balkon zum Pool.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Frühstück ist für amerikanische Verhältnisse gut. Wir wurden immer satt. Der Schokodrink war sehr lecker. Der Kaffee war eher gewöhnungsbedürftig. Dafür gab es den ganzen Tag umsonst Softdrinks, Bier und Eis sowie kleine Snack wie Smarties, Chips.... Der Service und Kinderfreundlichkeit wird hier groß geschrieben.
Bester Service
- Rezeption
- Gästebetreuung
Das Personal ist sehr nett und freundlich. Sie haben sich um einen Uber für uns gekümmert. Da wir telefonisch keine Pizza bestellen konnten, haben sie auch das für uns erledigt und uns außergewöhnliche Tipps gegeben, was wir unternehmen können.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Der Pool ist beheizt, so dass wir abends, als es schon kühler wurde, es uns mit Poolnudeln gemütlich gemacht haben. Da immer ein Abendprogramm im TV lief, haben wir nebenbei noch einen Film geschaut. Es waren genügend Handtücher und Liegen vorhanden.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
- Museen
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 15 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stella |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |

