- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein schönes kleines und vor allem sauberes Hotel im Stadtkern von Vsetin in Tschechien. Gute Lage für eine Dienstreise.
Mein Doppelzimmer zur Alleinnutzung war groß und sehr sauber. Das Bett ist bequem und auch das Bad ist ansprechend ausgestattet. Die Dusche verfügt über diverse Massage Optionen welche aber nicht alle reibungslos liefen - bei manchen Funktionen wurde man förmlich an die Duschwand gekärchert ;-) aber generell eine schöne Sache. Das Hotel schien sehr gut besucht und daher musste ich feststellen, das es extrem hellhörig ist. Dennoch habe ich mich im Zimmer wohl gefühlt. Es gibt einen kleinen Kühlschrank zum Kühlen von Getränke oder Medizin. Der Fernseher verfügt über diverse Deutsche Programme. Alles gut.
Das Frühstück ist wirklich toll. Schön angerichtet im Wintergarten und sehr schmackhaft. (Siehe Bilder). Da wir am letzten Tag sehr früh morgens aufgebrochen sind bekamen wir ein kleines Lunchpaket bestehend aus Brötchen, Croissant, Banane und einer Flasche Wasser.
Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Check in und Check Out verliefen problemlos und zügig.
Mit dem Navigationsgerät ist es eigentlich kein Problem das Hotel zu finden. Da dies bereits mein 2. geschäftlicher Aufenthalt in der Gegend war, kannten wir den Weg bereits. Etwas gewöhnungsbedürftig ist, dass das Hotel nur durch den Hintereingang erreichbar ist. Das Hotel liegt mitten im Stadtkern von Vsetin - somit ist man in unmittelbarer Nähe zu Restaurants und Geschäften, was sehr von Vorteil ist, wenn man sich sonst in der Gegend nicht auskennt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annika |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 124 |