Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bob (41-45)
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein altes Hotel mit südländischem Flair
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein zweistöckiges Landhotel. Wir haben es genutzt als Zwischenstopp nach Venedig da wir Abends mit Ryanair in Treviso gelandet sind und am anderen Tag in Venedig die AIDA bestiegen. Da Hotels in Venedig überteuert sind ist dies ein Alternative auf halbem Weg. Familiäres Hotel mit eigenem Restaurant. Restaurant gut von einheimischen besucht, was ein gutes Zeichen ist!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren eher klein, kein deutscher Sender? Sonst war alles N!otige vorhanden! Sauber war es auch, man muss aber keine Wunder erwarten, wir sind in Italien auf dem Lande, also ....!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wie gesagt ein Restaurant, Frühstück wurde im Hotel Crystal serviert, gehe davon aus dass es von der Gästezahl abhängt ob Sie ein eigenes Frühstück herrichten. Frühstück im Crstal war OK frisches Obst gabs auch!


    Service
  • Eher gut
  • Sehr nett und entgegenkommend. Der Herr des Hausses spricht Englisch, die Frau an der Rezeption nur einige Brocken. Fanden aber immer eine Lösung :)


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Auf halber Strecke zwischen Treviso und Venedig! Liegt relativ alleine neben dem Hotel Crystal, am Anfang vom Ort neben einer Art Industriezone! Das eher schlecht bezieht sich auf Personen die hier eine Woche Ferien verbringen wollen! Bushaltestelle direkt vor der Tür.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bob
    Alter:41-45
    Bewertungen:25