- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Buchung nach Reiskatalogansicht erwies sich als falsch. Eine Hotelanlage ohne Flair. Keine Bilder, keine Teppiche - einfach trostlos. Kein gutes Preis/Leistungsverhältnis (außer Kur- und Wellnessbereich). Täglich Reisebusse mit z.T. 1tägigen Übernachtungen aus Österreich. Deutschland und der Schweiz. Ansonsten Gäste zum größten Teil aus Italien. Mein Tipp: Nie mehr buchen.
Zimmer haben ausreichende Größe, sind sehr spartanisch eingerichtet, kahle Wände. Fernseher an Wandhalterung unter der Decke eine Renovierung der Dielendecke und des Balkons würden nicht schaden.
Sehr lauter Frühstücksraum mit einem schwachen Angebot (1mal Käse, 1mal Salami, 1mal Frischwurst - 2 Wochen, jeden Tag die gleiche Sorte). Beim Abendbüfett aufmerksamer Service, leider nur lauwarme und oft ungenießbare Fisch- und Fleischgerichte. Im Speisesaal kein Handyverbot. Hotelbar wurde erst ab 19 Uhr geöffnet
Das Servicepersonal war sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit.
Transfer vom Flughafen Venedig zum Hotel mit Shuttle-Bus 26€ pro Person Dauer etwa 45 Minuten). Gegenüber des Magnolia das 4-Sterne-Hotel Triton, welches einen hervorragenden Eindruck macht (keine Reisebusse!!!) Die Fußgängerzone Abanos ist in etwa 15 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Hervorragender Kur- und Wellnessbereich, Swimming-Pools mit Thermal- und Kaltwasser (nicht immer ganz sauber), Fitnesscenter, Tagungsräume, kostenloser Internetzugang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2004 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |