Alle Bewertungen anzeigen
Edi (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2009 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel selbst ist schön und bietet Komfort. Auch ist es sehr sauber. statt dem versprochenen 4-Gang Wahlmenü am Abend gab es nur 3 Gänge. Gäste waren wir fast die einzigen. Der Ausblick am Pool grenzt an die anliegenden Häuser (Ruinen) Mir persönlich unerklärlich wie man solche Aufnahmen für den katalog machen kann. Leider haben wir dieses Hotel gebucht. Mussten uns am 2. Tag einen Mietwagen nehmen für den Rest der Woche (€ 50,- / Tag). Nächster akzeptabler Strand mind. 40,- KM entfernt, Besser Sie buchen rund um Taormina, Cefalu oder (sehr schön mit weißen Sandstrand) San Vito lo Capo. Machen sie einen großen Bogen um Mazara del Vallo


Zimmer
  • Eher gut
  • gut und sauber. Wir sind jeden Tag abends auf dem Balkon gesessen. Gab ja sonst nichts in der Umgebung


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen sehr gut aber zu wenig. Hotel hält sich nicht an die Prospektvorgaben. 4-Gang Wahlmenü im Prospekt. Praxis ist jedoch 3 Gang Menü.


    Service
  • Schlecht
  • An der Rezeption spricht man Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Eine schlimme Lage. Ausgangssituation: wir wollten einen Badeurlaub machen. Der Strand ist eine einzige Katastrophe. Kein vernünftiger Zugang zum Meer. Unbedingt Bedeschuhe. Für Kinder steht ein extra Becken zur Verfügung. Einfach eine Zumutung! Waren nur einmal kurz am Hotelstrand. Keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe. Eine wirklich schlimme und verdreckte Stadt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt keine Unterhaltung, keine Animation, keine Einkaufsmöglichkeiten. Im Poll fand ich am letzten Tag Essensreste. Ein einziges Drama.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edi
    Alter:46-50
    Bewertungen:2