Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2003 • 2 Wochen • Strand
So was soll ein Magic Life Club sein?
1,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Auf den ersten Blick könnte man meinen ein gutes Hotel gebucht zu haben. Jedoch bei genauerem Hinsehen fallen einem viele heftige Mängel auf. Auf Sauberkeit wird dort anscheinend keinerlei Wert gelegt. Sehr unfreundliches Personal ist überall im Hotel zu finden. Schimmel im Bad und nicht geputzte Zimmer sind schon vorprogrammiert. Auch auf Reklamationen wird hierbei überhaupt nichts geändert. Wir haben auch schon vor der Reise schlechte Bewertungen gelesen, wollten es aber nicht glauben. Nun wurden wir eines Besseren belehrt. Einzig und allein ist die Stadtbesichtigung nach Mahdia und der Ausflug nach Port el Kantaoui empfehlenswert. PS.: Wer dort Urlaub macht ist selber schuld, gewarnt sind sie ja jetzt!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel an der Badewanne, kaputte Klimaanlage, nicht verputzte Rohre unter dem Waschbecken, dreckiger Boden und kaputte Schalter und Balkontüren waren in fast allen Zimmern zu finden. Im kleinen Kühlschrank war auch Schimmel zu finden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag gab es das selbe zu essen. Selbst ein Metzger der dort Urlaub machte wusste oftmals nicht das Essen zu definieren. Oftmals schon kaltes Essen. Vieles davon ungenießbar. Im Italienischen und Französischen Restaurant gab es das gleiche Essen. Nur bei einer Inspektion durch einen Beauftragten von TUI wurde bessers Essen aufgetischt. Als dieser wieder gegangen war wurde wieder der selbe Fraß wie vorher "serviert".


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist ein einziges Disaster. Unser Zimmer wurde in den 2 Wochen nur 1x gründlich geputzt und die Bettwäsche nur 2x gewechselt. Erst nach lautstarker Reklamation an der Rezeption wurde unser Zimmer halbwegs erträglich gereinigt. Im Restaurant mangelt es heftigst an Hygiene. Die Tische wurden von den Kellnern nicht abgeräumt, sodass oftmals die Gäste sie selbst abräumen mussten. Gläser waren dort Mangelware. Auch an den Bars wurde man dumm angemacht wenn man sich einmal ein zweites Getränk holen wollte.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zu Geschäften zum shoppen muss man erst ca. 10 Minuten laufen. Jedoch im Hotel gibt es auch ein paar Läden, wobei hier die Preise etwas übertrieben sind. Das Meer und der Strand sind ein Traum. Liegen und Schirme waren hier aber nur gegen reservierung vor 7 Uhr zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war motiviert, manchmal sogar übermotiviert. Der Pool war sehr groß aber manchmal nicht sauber (Plastikbecher von der Poolbar im Wasser, Glasscherben am Boden,...). Die Handtücher wurden anscheinend nebenbei als Putzlumpen verwendet. Trotzdem waren sie Mangelware.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:36-40
    Bewertungen:1