- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes und freundliches Hotel. Der Urlaub war OK. Es gab keine Beanstandungen. Die anderen schlechten Kritiken bei der Hotelbewertung haben wirklich nicht zugetroffen.
Die Familienzimmer sind sehr geräumig. Es wurde auch regelmäßig zur Zufriedenheit gereinigt. Die Zimmer sind OK.
Das Essensangebot war eigentlich recht groß, es gab sogar ein extra Kinderbuffet und eine tunesische Ecke. Der Geschmack hätte teilweise besser sein können. Ebenso hätte es mehr Variationen geben können. Vermisst habe ich Meeresfrüchte. Essen und Trinken gab es eigentlich zu jeder Zeit, man konnte sich immer etwas holen.
Das gesamte Personal war stets freundlich und aufmerksam.
Das Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Der Strand fällt sehr flach ab. Dies ist gerade für Kinder sehr geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Sportangebot ist sehr gut und es wirklich alles inklusive, auch Wasserski und Bananaboot. Es gab auch keine Probleme, wenn man z.B. mehrmals Bananaboot fahren wollte. Am Abend gab es immer Shows, wobei hier die Qualität durchwachsen war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |