- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nach 9 tägiger Indienrundreise landeten wir auf dem Flughafen in Goa. Von Deutschland aus hatten wir daß Hotel Mahindra gebucht. Am Flughafen erwarteten uns 2 Hotelangestelte mit Hotelschild sie riefen uns ein Auto und ab ging die Fahrt. Im Hotel angekommen verlangte der Fahrer für die Fahrt 10€. Davon hatte der Hotelangestellte am Flughafen nichts gesagt! Auf Nachfrage an der Rezeption wurde mir gesagt das dies korrekt sei! Nach dem Üblichen einchecken erlebten wir eine Überaschung mit dem Zimmer es roch muffig, war dunkel, schon etwas verbraucht, hatte eine kleine Küchenzeile, der Balkon ging nach hinten auf einen Innenhof mit Restaurant und zu allem Überfluss war der Generator des Hotels ca 20 Meter entfernt und entsprechend laut. So hatten wir uns unsern Strandurlaub nicht Vorgestellt! Sofort reklamierten wir daß Zimmer an der Rezeption. Die Dame an der Rezeption fragte nach unserer Zimmernummer und nickte dann verständnisvoll. Sie habe aber leider heute kein anderes Zimmer frei, wir sollten doch Morgen um 11 Uhr kommen dann währe ein Wechsel kein Problem. Notgedrungen verbrachten wir eine Nacht in dem Zimmer. Am Nächsten Tag um 11 Uhr waren wir pünktlich an der Rezeption der Junge Mann hörte sich unsere Klagen an und zeigte uns dann ein neues Zimmer. Das Zimmer war genau 2 Meter vom Generator entfernt und so laut daß mann es auf dem Balkon nicht aushielt vor Lärm. Wir sagten das dieses Zimmer absolut unmöglich sei und das wir nichts anderes als ein Ruhiges Zimmer haben möchten. Der Herr an der Rezeption sagte das er kein anderes Zimmer zur verfügung hätte. Wir fühlten uns Verarscht in einem 200 Zimmerhotel in dem bestimmt jeden Tag 20 Zimmer frei werden sollte Morgens um 11 Uhr kein halbwegs akzeptables Zimmer mehr frei sein? Er sagte er habe kein anderes Zimmer mehr frei und ließ mich einfach stehen. Dies ist mir in einem Hotel egal welcher Kategorie noch nicht passiert. Ich sagte einem anderen Rezeptionist daß ich mit dem Herren noch nicht fertig währe und daß es eine Unverschämtheit ist mich einfach so stehen zu lassen. Aber der ignorierte mich nur! In "bester Urlaubsstimmung" gingen wir auf unser Hotelzimmer. 5 Minuten später kam ein Anruf mann hätte jetzt doch ein anderes Zimmer frei. Das Zimmer war in der Nähe zum Strand pikobello und absolut ruhig. Dieses Zimmer nahmen wir und waren damit absolut zufrieden. Später merkten wir daß Hotel hat zwei Bereiche einmal daß Hauptgebäude daß fast nur Zimmer hat die entweder direkt auf ein Restaurant gehen oder direkt an einem Generator liegen oder gar beides zusammen haben. Dieser bereich ist für ein Urlaub denkbar ungeeignet. Der zweite bereich sind extra Gebäude die sich zum Strand hin befinden und für ein Urlaub Klasse sind. Aber wie soll man daß von Deutschland aus richtig Buchen? Unsere Empfehlung: am Strand direkt am Hotel sind 2 einfache Fischrestaurants sehr nette Leute, sehr gutes Essen z. B. Red Snaper für zwei 6 Euro, 5 Kingprawns 10 Euro oder riesige Jumboprawns ca 20cm 4 Stück 20 Euro
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |