Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir hatten leider Pech, ansonsten schön.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von aussen optisch schön und einladen mit einem großen Vorplatz. Und auch drinnen sehr angenehme coole Atmosphäre. Leider haben wir vermutlich nur falsche/schlechte Zimmer erwischt, daher die Erfahrung nicht ganz so super.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So schön das Hotel aussen und innen ist, so schlecht haben wir es leider mit dem Zimmer erwischt. Wir hatten ein Zimmer welches sehr verwinkelt war, weil es im Eck gelegen ist. Auch gab es nur ein größeres Fenster Richtung Lobby, da haben wir die Vorhänge zugemacht weil wir unsere Privatsphäre beibehalten wollen. Daher war der Raum sehr dunkel und Düster. Im Badezimmer hatten wir ein kleines Fenster gehabt welches leider ein Loch hatte (irgendwas war eingeschlagen). Deswegen war das Zimmer sehr kalt, vor allem in der Nacht. Wir haben die Badezimmer tür immer zugemacht damit die warme Luft nicht rausgeht. Aber das Duschen war mit der Raumkälte leider nicht angenehm. Gott sei Dank war das nur für eine Nacht. Unsere Kollegen/Zimmer Nachbarn hatten viel Glück mit ihrem Zimmer und sind im Gegensatz zu uns sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Man konnte entweder beim Restaurant neben Hotel gleich essen oder Rund um die Gegend herum gab es genug andere Essmöglichkeiten mit diversen Gerichten. Wir haben in der Nähe sehr gut Indisch gegessen .


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr sympathisch und freundlich. Man hat sich definitiv willkommen gefühlt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Arequipa ist es mit dem Auto ungefähr 39 Minuten. Rund ums Hotel ist mehr eine ruhige Lage, du brauchst schon insgesamt 10-15 Minuten zu Fuß um ins Zentrum zu gelangen, was aber so nicht schlimm ist. So bekommt man mehr vom Flair der Steinstadt mit. Für Ausflüge wurden wir immer mit dem Bus abgeholt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben im Vorhinein Ausflüge rund um die Gegend gebucht. Einmal hatten wir eine Stadtführung in Arequipa, wo wir verschiedene Häuser und Kolonialbauten besucht haben und das Highlight war der Besuch im Kloster Santa Kantalina. Das ist ein Muss !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:19-25
    Bewertungen:6