- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Empfehlenswertes, historisches Mittelklassehotel im französischen Stil mit viel Charme zum vernünftigen Preis in guter Lage. Eingezäunter und bewachter PKW-Parkplatz am Hotel für knapp 20 USD pro Tag, kostenlose Parkmöglichkeiten in einigen angrenzenden Straßen. Dieses Quality Inn ist eine gute, bezahlbare Alternative, wenn man einerseits kein (meist teures) Hotel im French Quarter sucht und andererseits kein (unsinnig weit abgelegenes) Hotel an der Peripherie wünscht. New Orleans zählt mehr denn je neben New York und San Francisco zu den spannendsten Städten der USA und ist stets eine Reise wert, egal zu welcher Jahreszeit!
Für diese Kategorie sehr ansprechend, stilvoll, ruhige Innenhoflagen, geräumig, sauber, gut ausgestattet (von Kühlschrank, Kaffeemaschine, bis zur Mikrowelle).
Continental Breakfast mit u. a. Eiern, Toast, O.saft und Cereals. Sehr nettes Frühstücksambiente mit offenem Kamin.
Für amerikanische Verhältnisse Service vollkommen okay. Parkwächter und Rezeption freundlich.
Direkt im hübschen Garden District an der Saint Charles Ave gelegen. Station des Street Car (Trambahn) vor der Tür. Etwa ein km zum Rand des French Quarter bzw. Canal Street, rund zwei km ins Herzen des French Quarter. In Gehnähe (Fast Food) Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Kleiner Outdoor-Pool und Whirlpool unter Palmen vorhanden, kostenlose Liegen, sehr ruhige Innenhoflage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |