- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind zum 3.mal Gäste im Hotel Maj.Leider hat sich in den letzten 10Jahren kaum etwas verändert bzw. ist erneuert worden. Beim Check in sind wir nicht darauf hingewiesen wurden,dass der Eintritt ins Thermalbad für Hotelgäste kostenlos ist.Erst nach einigen Tagen sagte man uns dies im Bad.Ein netter Mitarbeiter veranlasste,dass wir die entsprechende Magnetkarte für den kostenlosen Eintritt ins Thermalbad bekommen. Im Servicebereich merkt man dem älteren Personal komplette Überforderung an, was sich mit Unfreundlichkeit beim Einlass in den Speiseraum (man wird mit einem barschen "Moment!" zurückgerufen,weil schon das Ankreuzen der Zimmernummern der Dame am Einlass Stress bereitet) äußert.An der Bar wartet man 15-20 min auf die Getränke, hier sollte kompetentes Barpersonal arbeiten.Es ist auch absolut untragbar, wenn die Zutaten für den Drink (Eis,Limetten,Pfefferminze) mit den Händen ins Cocktailglas eingefüllt werden!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |