- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
3-geschossiges kleineres Hotel in gepfegtem Zustand, Frühstück inklusive, buntes Nationalitätengemisch, hauptsächlich europäische Individualreisende; Das Hotel besitzt keinen Aufzug, deshalb hat es auch nur einen Stern - Mit Aufzug hätte es sicherlich ohne Probleme 3 Sterne. Parkplätze ausreichend vor dem Hotel
recht großes sauberes Zimmer mit teilweise neuer Möblierung, TV mit 500 Sendern, Badezimmer mit Dusche, Minibar, Klima, Safe, Telefon. Insgesamt hatten wir den Eindruck, dass verschlissene Teile regelmäßig ausgetauscht werden - es war alles in Ordnung und funktionstüchtig
einfacher Frühstücksraum im Stil eines Straßenrestaurants (die Klimaanlage ist stets etwas zu kalt gedreht, also lieber etwas längeres anziehen); inklusives Frühstück wird nach persönlichem Geschmack individuell serviert - man kann eigentlich alles bestellen, was auf einem umfangreichen Buffet eines 4-Sterne Hotels auch stehen würde. Abendessen gibt es auf Vorbestellung (es wird frisch zubereitet - 40min Wartezeit) entweder im Restaurant oder auf dem Zimmer. Umfangreiche Speisekarte liegt auf dem Zimmer. Die Speisen (arabisch/indisch/continental) sind sehr schmackhaft und preiswert (Preisniveau der Straßenrestaurants)
Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Vertändigung in Englisch, Zimmer immer immer vorbildlich gereinigt
ca. 5km südlich vom Zentrum von Nizwa an der Hauptstraße (trotzdem keine Lärmbelästigung), Restaurants in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
keine Möglichkeiten im Hotel, aber man hat ja ein Fahrzeug...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 33 |